Die Suche ergab 2 Treffer

von Frank1467
19. Juli 2016, 13:44
Forum: Zentralen
Thema: Selectrix Classic
Antworten: 3
Zugriffe: 12320

Re: Selectrix Classic

Hallo Norbert, recht vielen Dank für deine ausführlichen und informativen Erläuterungen . Ja, ich meine den Funkempfänger SLX 858 Der lässt sich laut Beschreibung ja in den SX Bus integrieren . Das würde doch bedeuten, z.B. bei FCC,MÜT und ZS1+2 würde dieses doch funktionieren,oder ? Sonnige Grüße F...
von Frank1467
16. Juli 2016, 12:00
Forum: Zentralen
Thema: Selectrix Classic
Antworten: 3
Zugriffe: 12320

Selectrix Classic

Hallo Gemeinde, ich beschäftige mich gerade mit der Frage, ob es noch sinnvoll ist, sich Classic-Komponenten in SX zuzulegen. Mich begeistert die Funkzentrale von Rautenhaus, die es auch noch zu erwerben gibt. Es sei denn,es gibt einen Hersteller, der in Zukunft auch eine Funkzentrale in sein Sortim...