Die Suche ergab 4 Treffer

von Mirrorghost
8. April 2016, 20:12
Forum: Dies und Das
Thema: Umrüsten einer analogen Garteneisenbahn
Antworten: 3
Zugriffe: 12648

Re: Umrüsten einer analogen Garteneisenbahn

Hallo noch ein mal, mir sind da noch zwei Fragen gekommen. Booster: Bei den Boostern hab ich noch eine Frage, sind diese einzig zur Spannungsversorgung oder haben die noch andere Aufgaben? Wenn sie nur zur Spannungsversorgung dienen, kann man diese durch stabilisierte Netzteil ersetzen? Lokdecoder: ...
von Mirrorghost
7. April 2016, 20:21
Forum: Dies und Das
Thema: Umrüsten einer analogen Garteneisenbahn
Antworten: 3
Zugriffe: 12648

Re: Umrüsten einer analogen Garteneisenbahn

Hallo Gian, erst mal danke für deine schnelle Antwort. Ja wenn man wenig Zeit hat muss man nun mal sich schnell einarbeiten ^^ Ich habe schon einige deiner Artikel gelesen, sind sehr gut Aufgearbeitet. Daher werde ich die nächsten tage noch etwas mehr zum Lesen haben ^^ Lok decoder: Ich hatte mir vo...
von Mirrorghost
7. April 2016, 18:42
Forum: Dies und Das
Thema: Umrüsten einer analogen Garteneisenbahn
Antworten: 3
Zugriffe: 12648

Re: Umrüsten einer analogen Garteneisenbahn

So ich habe mal eine kleine Zusammenstellung bei staerz.de gemacht, vielleicht kann sich dies einer anschauen und sagen, ob dies OK ist. Zentrale: Digitalzentrale ZS2 (ZS2 BZ + ZS2 DZ + DPM 951) im Profigehäuse (Digitalzentrale mit Fahrstromanzeige) Als Lok decoder: Fahrzeugsounddecoder SD21A-4 (21p...
von Mirrorghost
7. April 2016, 14:28
Forum: Dies und Das
Thema: Umrüsten einer analogen Garteneisenbahn
Antworten: 3
Zugriffe: 12648

Umrüsten einer analogen Garteneisenbahn

Hallo Forengemeinde, bevor ich euch fragen Stelle kurz zu meiner Person. Ich heiße Michael bin noch „30“ Jahre jung (ändert sich bald), Elektrotechnikmeister und Sohn eines Garteneisenbahnfans. Der sogenannte Garteneisenbahnfans wird nun 60 und ich will ihn für die Zukunft, damit im nicht langweilig...