Die Suche ergab 6 Treffer

von Uwe 64
21. April 2016, 20:36
Forum: Schalten und Melden unter SX
Thema: Wieviele Servos pro Netzteil
Antworten: 0
Zugriffe: 21535

Wieviele Servos pro Netzteil

Hallo zusammen

Habe eine Frage. Gibt es eine Empfehlung wieviel Servos und Servodecoder an einem 100w Netzteil angeschlossen werden können?

Schöne Grüße
Uwe
von Uwe 64
8. Januar 2016, 21:13
Forum: Schalten und Melden unter SX
Thema: Besetztmelder 8K von Müt
Antworten: 7
Zugriffe: 19703

Re: Besetztmelder 8K von Müt

Hallo Zusammen Schönen Dank für eure Antworten. Also ich habe das Problem gelöst. Den 8K gegen einen BM von Stärz getauscht und den 8K in meinen neu gebauten Schatten Bahnhof eingesetzt und alles funktioniert einwandfrei. Natürlich habe ich für die mehrere Netzteile im Einsatz. War trotzdem ein komi...
von Uwe 64
23. Dezember 2015, 14:46
Forum: Schalten und Melden unter SX
Thema: Besetztmelder 8K von Müt
Antworten: 7
Zugriffe: 19703

Re: Besetztmelder 8K von Müt

Hallo zusammen Erstmal Danke für die Antworten. Habe Heute das ganze noch mal über prüft und alle Bauteile nacheinander aus dem SX Bus genommen. Ein auch neu eingebauter Servodecoder als den Verursacher gefunden. Er hatte die Adresse 16 und zur Rückmeldung die 17, also da auch keine Gemeinsamkeiten ...
von Uwe 64
22. Dezember 2015, 16:52
Forum: Schalten und Melden unter SX
Thema: Besetztmelder 8K von Müt
Antworten: 7
Zugriffe: 19703

Re: Besetztmelder 8K von Müt

Hallo Norbert

Ja das kann ich ausschließen der 8K hat 94 die 8i haben 65 und70

Schöne Grüße
Uwe
von Uwe 64
22. Dezember 2015, 13:18
Forum: Schalten und Melden unter SX
Thema: Besetztmelder 8K von Müt
Antworten: 7
Zugriffe: 19703

Besetztmelder 8K von Müt

Hallo zusammen Ich habe seit längerem einen alten Besetztmelder 8K von Müt im Einsatz,der hatte auch Wunderbar funktioniert. Nun habe ich noch andere Melder die keine Meldeachsen erkennen gegen neue 8i ausgetauscht, habe ich günstig erstanden. Aber nun meldet der 8K alle als belegte obwohl keine Lok...
von Uwe 64
22. Dezember 2015, 12:31
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu im Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 8224

Neu im Forum

Hallo zusammen Möchte mich hier mal kurz vorstellen. Mei Name ist Uwe Watschke,wohne in Dresden-Weißig und bin Gleisbauer. Habe eine Sour N Anlage in Epoche ll ,gesteuert wird mit einer Zentrale von Stärz ZS2 und mit iTrain. Gefahren wird nur mit SX1. Gerade bei der Digitalen Technik kommen immer wi...