Die Suche ergab 2 Treffer

von Ole_n-bahner
21. September 2014, 23:55
Forum: Schalten und Melden unter SX
Thema: Selectrix und Weg-Zeit-Berechnung
Antworten: 1
Zugriffe: 11097

Re: Selectrix und Weg-Zeit-Berechnung

Hallo Gian, Vielen Dank für deinen sehr ausführlichen Bericht. Bestätigt er doch meine Befürchtungen. Mehr als ein Melder ist notwendig bzw. empfehlenswert. Besonders interessant fande ich deinen Aspekt bezüglich SX2 und DCC. Das hier das lokverhalten ein anderes ist, war mir bisher nicht bewusst. I...
von Ole_n-bahner
21. September 2014, 21:07
Forum: Schalten und Melden unter SX
Thema: Selectrix und Weg-Zeit-Berechnung
Antworten: 1
Zugriffe: 11097

Selectrix und Weg-Zeit-Berechnung

Hallo zusammen, ich interessiere mich für das Selectrix System. Die Vorteile beim Schalten und Melden liegen klar auf der Hand. Und durch die Multiprotokoll Zentrale von Rautenhaus ist es in meinem Augen das beste System. Aber dennoch habe ich Verständnisprobleme mit der Belegmeldung und der Möglich...