Die Suche ergab 2 Treffer

von wikky
3. Februar 2014, 20:02
Forum: Allgemeines zu SX
Thema: Problem Peco Doppelkreuzweiche
Antworten: 2
Zugriffe: 8037

Re: Problem Peco Doppelkreuzweiche

Hallo Herr Schnorpser, Danke schön für Ihre Reaktion, es sagt mir das ich nicht gut erklärt habe wo das Problem sitzt. Bei den Peco DKW sind vier Drahte vom Hersteller angebracht. Diese werden beim einbau verlötet. Die weichenzungen haben einen scharnierpunt von woraus sie drehen können, am zungenen...
von wikky
1. Februar 2014, 22:30
Forum: Allgemeines zu SX
Thema: Problem Peco Doppelkreuzweiche
Antworten: 2
Zugriffe: 8037

Problem Peco Doppelkreuzweiche

Hallo mitselectrix liebhaber, ich nenne mich Wikky, bin jezt genau 61 Jahre jung und bin ganz neu hier im Forum, bin schon seit einige Jahre dabei eine Bahn in N mit Peco code 55 Gleismaterial zu bauen. Habe mit DH160 decoder gefahren, und CC2000 und LC2000, und Interface mit Rechner, habe am 24 dez...