Die Suche ergab 2 Treffer

von sxuwe
1. Dezember 2013, 15:55
Forum: Allgemeines zu SX
Thema: Umbau Peco Code 55 Weichen
Antworten: 14
Zugriffe: 36892

Umbau Peco Code 55 Weichen

Hallo zusammen, wie ich gesehen habe, gibt es für den Umbau der Peco Weichen 2 Möglichkeiten um sie mit Relaiserweiterung zu schalten. Einmal mit 3 Drähten und einmal mit 5. Mir geht es nicht um die Funktion und Notwendigkeit, die ist mir bekannt, sondern um Eure Erfahrungen. Im Netz ist die Methode...
von sxuwe
26. November 2013, 21:25
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 13121

Neuvorstellung

Da ich neu im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Uwe, bin 55 und wohne seit 3 Jahren in Gelsenkirchen. Komme urspünglich aus dem Harz (Sachsen-Anhalt). Beschäftige mich seit mehreren Jahren mit MoBa in Spur N, Selectrix-Digital, gesteuert mit TC. Die ersten Erfahrungen mit SX-...