Die Suche ergab 7 Treffer

von jowaste
15. Juli 2018, 11:28
Forum: Schalten und Melden unter SX
Thema: MÜT Booster Problem mit Multiprotokoll??
Antworten: 3
Zugriffe: 2752

Re: MÜT Booster Problem mit Multiprotokoll??

Hallo Markus!

Ich fahre ebenso mit der FCC und den MÜT Booster, allerdings nur DCC und SX 1 und habe keine Probleme damit.

Gruß

Josef
von jowaste
16. April 2015, 08:17
Forum: Schalten und Melden unter SX
Thema: FCC und beide Busse mit TC Gold 8.0
Antworten: 1
Zugriffe: 4598

Re: FCC und beide Busse mit TC Gold 8.0

Hallo Gian!

Dank Norberts Ausführungen gibt es für dieses Verhalten eine Erklärung . Es hängt mit älteren Rautenhausschaltdecodern zusammen. Die und die FCC passen nicht so richtig zusammen, außer man lässt die Schaltdecoder updaten.

Grüße

Josef
von jowaste
7. April 2015, 08:41
Forum: Schalten und Melden unter SX
Thema: FCC und beide Busse mit TC Gold 8.0
Antworten: 1
Zugriffe: 4598

FCC und beide Busse mit TC Gold 8.0

Guten Morgen! Habe ein Problem mit der FCC. Ich möchte zur Steuerung der Loks den 0 Bus und zum Melden und Schalten den SX 1 Bus verwenden. Ich war der Meinung, dass man dafür zu den Melder und Schaltartikeladressen 1000 hinzuzählt, also aus 32 wird 1032. Dies funktioniert bei mir aber nur bei Melde...
von jowaste
16. Mai 2013, 16:49
Forum: Zentralen
Thema: Erfahrungen mit RMX und TC 8.0 Gold
Antworten: 3
Zugriffe: 7404

Re: Erfahrungen mit RMX und TC 8.0 Gold

Hallo! Bei der Verwendung von RMX und TC gibt es Probleme mit der Kanalzuteilung der einzelnen Loks, wenn man mit Zugfahrten und Nachfolgezugfahrten Betrieb macht, wie wir im Museum St.Veit. Bei Interesse, bitte im Freiwald Forum Hardware Deutsch meinen Eintrag " Probleme mit RMX7USB und TC Gold" na...
von jowaste
7. Mai 2013, 12:34
Forum: Zentralen
Thema: Erfahrungen mit RMX und TC 8.0 Gold
Antworten: 3
Zugriffe: 7404

Re: Erfahrungen mit RMX und TC 8.0 Gold

Hallo Norbert!

Danke für die Rückmeldung.

Gruß

Josef
von jowaste
25. April 2013, 07:39
Forum: Zentralen
Thema: Erfahrungen mit RMX und TC 8.0 Gold
Antworten: 3
Zugriffe: 7404

Erfahrungen mit RMX und TC 8.0 Gold

Guten Morgen!

Wollte nur mal fragen, ob jemand schon ausreichende Erfahrungen mit TC und RMX gemacht hat. Mich würden Eure Erfahrungsberichte sehr interessieren,

Danke und beste Grüße!

Josef
von jowaste
20. April 2013, 12:09
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 6823

Neu im Forum

Hallo! Möchte mich kurz vorstellen, da ich neu in diesem Forum bin. Mein Name ist Josef Wastian (63) und ich bin in St.Veit/Glan, Österreich zu Hause. Ich habe zu Hause eine Anlage in H0, RMX Format und bin auch hauptverantwortlich für die Modellbahnanlage im Museum St.Veit, welche wir ebenfalls mit...