Die Suche ergab 3 Treffer

von Bolzerli
29. Januar 2013, 20:20
Forum: Zentralen
Thema: Anschluss von 2 Muet MC 2004
Antworten: 3
Zugriffe: 12338

Re: Anschluss von 2 Muet MC 2004

hallo gian

hallo hajo,

danke für eure antworten,da da problem immer noch nicht gelöst habe,hab ich müt angeschrieben und das problem beschrieben
habe einen i5 quadcore mit 4 gb ram,zentrale ist mit digitus-converter an usb angeschlossen

gruss walti
von Bolzerli
19. Januar 2013, 17:36
Forum: Zentralen
Thema: Anschluss von 2 Muet MC 2004
Antworten: 3
Zugriffe: 12338

Re: Anschluss von 2 Muet MC 2004

halo Gian, danke für deine Antwort,ich will den Datenfluss MC-PC auf 2 Zentralen aufteilen,es kommt immer die meldung "keine Rückmeldung",sobald mehr als 6 Züge unterwegs sind, mit 2-4 Zügen klappt es gut. wenn die Rückmeldung unterbrochen ist,gerät alles ausserkontrolle wünsche dir ein sc...
von Bolzerli
12. Januar 2013, 18:08
Forum: Zentralen
Thema: Anschluss von 2 Muet MC 2004
Antworten: 3
Zugriffe: 12338

Anschluss von 2 Muet MC 2004

hallo miteinander, bin neu hier,mein name ist walti und wohne in der nähe von luzern in der zentralschweiz,habe eine spur N anlage, SX und Traincontroller 7 gold, nun möchte ich mit 2 MC 2004,eine zum fahren,die andere melden und schalten, nun ich habe nicht beide gleichzeitig im TC,habe ich was fal...