Die Suche ergab 31 Treffer

von Hawkeye
4. Oktober 2015, 12:42
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neueinsteiger
Antworten: 4
Zugriffe: 9422

Re: Neueinsteiger

Hallo und herzlich willkommen, Steffen !
Wünsche Dir viel Spaß mit Gleichgesinnten
von Hawkeye
3. Oktober 2015, 11:43
Forum: Allgemeines zu SX
Thema: X2X mit der ZS2
Antworten: 3
Zugriffe: 10626

Re: X2X mit der ZS2

Servus Norbert,
könntest du eventuell mal einen Screen oder Foto davon einstellen vom Betrieb
mit der Multimaus ?
Hab auch noch 2 Mäuse hier, die ich gern mit dem Teil von MTTM betreiben würde.

Hab ich richtig verstanden,das dieses nur in reinem SX funktioniert?

Schönen Sonntag
Frank
von Hawkeye
29. August 2015, 23:02
Forum: Handregler
Thema: Suche
Antworten: 4
Zugriffe: 10422

Suche

Bin auf der Suche nach einer Trix Mobile Station
sowie einem Trix Control Handy
Bitte alles anbieten....


Danke
Gruß Frank
von Hawkeye
3. September 2014, 11:35
Forum: Fahren unter SX
Thema: Decoder mit 21-poliger Schnittstelle
Antworten: 1
Zugriffe: 13734

Decoder mit 21-poliger Schnittstelle

Hätte mal da eine Frage zu dem Decoder mit 21-poliger Schnittstelle: Was bezweckt dieses insgesamt, ebenfalls was hat es mit SUSI auf sich, welche weiteren Funktionen beinhaltet solch ein Decoder? Auch wenn die Lok mit dieser Schnittstelle versehen ist, muss man dafür immer den passenden Decoder ver...
von Hawkeye
20. April 2014, 13:54
Forum: DCC
Thema: Q-Decoder
Antworten: 1
Zugriffe: 18568

Q-Decoder

Ist es sinnvoll die Lichtsignale mit Q-Decodern zu betreiben, obwohl man SX hat?
Meine sind ja dann zwei Protokolle auf einer Anlage. Mir gefällt die Lösung dieser Schweizer Firma sehr. Ist ja auch Multiprotokoll, leider nicht für SX.
von Hawkeye
20. April 2014, 13:45
Forum: Allgemeines zu SX
Thema: MÜT Messeangebot zur Messe Dortmund
Antworten: 2
Zugriffe: 14600

Re: MÜT Messeangebot zur Messe Dortmund

Markus könnte man immer noch etwas zu den Messepreisen bekommen?

Gruss
Frank
von Hawkeye
8. Mai 2013, 22:22
Forum: Allgemeines zu SX
Thema: Messeangebote von MÜT
Antworten: 13
Zugriffe: 32484

Re: Messeangebote von MÜT

Kann es nur bestätigen. Der Regler ist sowas von genial, liegt bestens in der Hand. Auch die Verarbeitung
ist sowas von hochwertig.


Gruß
Frank
von Hawkeye
7. Mai 2013, 14:41
Forum: Allgemeines zu SX
Thema: Messeangebote von MÜT
Antworten: 13
Zugriffe: 32484

Re: Messeangebote von MÜT

Hallo Markus,
möchte mich bei dir herzlichst bedanken. Heute kam der MÜT Regler an............Dankeschön

VG
Frank
von Hawkeye
5. Mai 2013, 09:38
Forum: Dies und Das
Thema: Rauthenhaus Zentrale
Antworten: 1
Zugriffe: 10184

Re: Rauthenhaus Zentrale

Hat sich erledigt.......VERKAUFT !!!
von Hawkeye
6. April 2013, 12:48
Forum: Allgemeines zu SX
Thema: Messeangebote von MÜT
Antworten: 13
Zugriffe: 32484

Re: Messeangebote von MÜT

Markus, denke den du geordert hast, würde mir ebenfalls ausreichen. Sei bitte so nett,und bestell mir den ebenfalls
mit.
Das mit dem Termin (22.4) ist nicht so tragisch, komme auch erst am 25.4. nach Hause (Reisebusfahrer).
Also lass dir ruhig Zeit......nochmals herzlichsten Dank.

Viele Grüsse
Frank