SLX850AD, SLX 845 und DCC-Loks

Alles rund um SX-Lokdecoder
Antworten
Lothar

Re: Vorstellung

Beitrag von Lothar »

Hallo Gian,

danke für die Antwort,

ein update wurde mir vorgeschlagen, weil --
über die F Taste 4 x drücken soll man auf den Buchstaben ( D ) kommen , war nicht möglich.#

1x -- I
2x --- S
3x -- IS
4x drücken keine anzeige .

Lothar
Lothar

Re: Vorstellung

Beitrag von Lothar »

Hallo Gain,

ich darf nochmal hier Antworten :?:

Auszug aus der Anleitung:
Direkteingabe DCC Lokadresse:
Durch kurzes Drücken auf den Drehimpulsgeber wird in den Eingabemodus geschaltet. Die gewünschte DCC Lokadresse kann nun durch Drehen des Drehimpulsgebers eingestellt werden. Es können nur die Adressen 1-16 verwendet werden. Für DCC Lokomotiven verwendete Adressen können nicht mehr für SX1 Lokomotiven genutzt werden. Für DCC Lokomotiven muss über einen mehrfachen Druck (4x) auf die Taste "F" noch "D" für DCC eingestellt werden. Es stehen die DCC Funktionen von F0-F8 zur Verfügung und werden in der unteren Zeile durch DCC gekennzeichnet und können über die Tasten 1-8 der Tastatur abgerufen werden. Über die Taste "F" kann noch zusätzlich der Wechsel der Fahrtrichtungsanzeige "I" bei allen Lokomotiven eingestellt werden. Durch erneuten Druck auf den Drehimpulsgeber wird die Eingabe beendet und die gewünschte Lokomotive ist nun aktiv ansteuerbar.
---------------------------------------------------------------------------------
versions Nr.Anzeige :: SLX 845 ---NR. 1.521
--------------------------------------------------------------------------------
Danach habe ich diese PN bekommen.
ein Update des Handreglers dürfte das Problem beheben.
Schick mir eine PN.
Lothar

Re: SLX850AD, SLX 845 und DCC-Loks

Beitrag von Lothar »

Hallo Gian,
Hallo Norbert,

so ist die Lösung in Ordnung.

Wenn ich fragen habe melde ich mich über diesen Thread sobald mein Handregler zurück ist.

Danke

Lothar
Lothar

Re: SLX850AD, SLX 845 und DCC-Loks

Beitrag von Lothar »

Hallo -digi- Freunde,
-------Bericht--------
danke für Eure Ausführungen und Hinweise.
Ich habe meinen Handregler zurück. Die Software - Version ist jetzt 1.6xx.
Nach erhalt des Reglers habe ich diesen an die Zentrale SL850AD angeschlossen.
Die neue Versions Nr. wurde angezeigt. Meinen Decoder DCC Lenz Standart konnte ich
auslesen und mit CVs neu programmieren.
Auch kann ich jetzt über die Taste # F # 4 x drücken die Anzeige # D # aufrufen und
unten im Handregler im Display wird mir # DCC # angezeigt.

Nun möchte ich meine 4 Loks mit DCC - Decoder versehen.
Was haltet Ihr vom DH05B-3 für Spur -Z-.

Gruß Lothar
hajo
Beiträge: 122
Registriert: 13. Dezember 2011, 10:08

Re: SLX850AD, SLX 845 und DCC-Loks

Beitrag von hajo »

Hallo Lothar,

mit dem DH05 triffst du eine gute Wahl für deine Trieb-Fahrzeuge in Spur Z.

gruß
hajo
Digitaler Modellbahnbetrieb unter SX- und RMX (Mehrformatsysteme SX, SX2, DCC)
Zentralen: RMX & RMX-PC-Zentrale, FCC, Trix CC2000
Hardware: Rautenhaus/MDVR, MTTM/D&H, Uwe Magnus - Module, SX-DIY-Projekte
Spur N (1zu160)
Antworten